zum Hauptinhalt

ARBEITSMÖGLICHKEITEN: Seniorenjobs in aller Welt

FÜR LEIHOMASGranny Aupair bietet eine internationale Datenbank, in der Frauen über 50 eine Stelle als Leih-Oma, Gesellschaftsdame oder Haushüterin finden können. Dafür wird eine Gebühr von 179 Euro für drei Monate fällig.

Stand:

FÜR LEIHOMAS

Granny Aupair bietet eine internationale Datenbank, in der Frauen über 50 eine Stelle als Leih-Oma, Gesellschaftsdame oder Haushüterin finden können. Dafür wird eine Gebühr von 179 Euro für drei Monate fällig. Kost und Logis sind frei, Reisekosten-Zuschuss ist Verhandlungssache. www.granny-aupair.com.

FÜR EHRENAMTLER

Der Senior Expert Service vermittelt Fachleute im Ruhestand aus mehr als 50 Branchen für ehrenamtliche Einsätze in Entwicklungs-und Schwellenländer sowie nach Osteuropa. Der ausländische Auftraggeber trägt die Kosten für Reise, Unterkunft und Versicherung des deutschen Experten. www.ses-bonn.de.

FÜR FREIBERUFLER

Der Personaldienstleister Emagine vermittelt freiberuflichen Beratern aus dem IT- oder Ingenieurbereich gegen Provision Projektaufträge außerhalb Deutschlands. Die Rahmenbedingungen wie Honorare, sowie Reise- und Arbeitskonditionen sind Verhandlungssache. www.emagine.org. cob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })