zum Hauptinhalt
Mike Nussbaum 2005 im Shakespeare Theatre von Chicago neben einer Büste von William Shakespeare.

© dpa/Chris Walker

Zum Tod des US-Schauspielers Mike Nussbaum: In „Men in Black“ spielte er den Außerirdischen Gentle Rosenburg

In wenigen Tagen wäre der amerikanische Filmschauspieler Mike Nussbaum 100 Jahre alt geworden. Nun starb er friedlich in seinem Zuhause in Chicago.

Der aus Filmen wie „Men in Black“ und „Eine verhängnisvolle Affäre“ bekannte US-Schauspieler Mike Nussbaum ist mit 99 Jahren in seinem Zuhause in Chicago gestorben. Es sei ein natürlicher Tod gewesen, berichteten US-Medien unter Berufung auf Nussbergs Tochter Karen. Der Schauspieler wäre in wenigen Tagen 100 Jahre alt geworden.

Nussbaum hat in mehreren Hollywood-Filmen mitgespielt. In „Men in Black“ übernahm er die Rolle des Außerirdischen Gentle Rosenburg. Außerdem gehörte er zu den Darstellern in „Feld der Träume“. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false