zum Hauptinhalt
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Symbolbild)

© dpa/Stefan Puchner

58-Jähriger verlor Kontrolle über Mietwagen: Mann liegt nach Verkehrsunfall in Berlin-Schöneberg schwer verletzt im Krankenhaus

Aus bisher ungeklärten Gründen verliert ein 58-Jähriger die Kontrolle über einen Cupra. Nachdem er mit mehreren Autos kollidiert war, muss er mit mehreren Verletzungen aus dem Auto gezogen werden.

Stand:

Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg wurde ein 58-Jähriger schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilt, befuhr der Mann am späten Sonntagabend die Geisbergstraße in Richtung. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über den Cupra, krachte er zunächst an der rechten Fahrbahnseite gegen ein geparktes Auto.

Anschließend schleuderte er auf die gegenüberliegende Seite, stieß dort mit einem Volvo zusammen und landete auf der linken Seite.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Auto befreien und ihn mit Arm-, Bein-, Kopf- und Rumpfverletzungen ins Krankenhaus bringen. Laut der Polizei hatte der Fahrer weder Alkohol noch Drogen konsumiert. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })