zum Hauptinhalt
Anna-Maria Ferchichi und Bushido

© RTL+

Anna-Maria Ferchichi verliert Baby: Doch kein achtes Kind für Berliner Rapper Bushido und seine Frau

Erst kürzlich hatten Bushido und seine Frau verkündet, ein weiteres Baby zu bekommen. Der Berliner Rapper hatte einen positiven Schwangerschaftstest gepostet. Doch dann verliert Ferchichi das Baby.

Der Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi werden doch kein weiteres Kind bekommen.

Anna-Maria, bei der Ende Juni ein Schwangerschaftstest zu ihrer Überraschung positiv war, berichtete am Freitag in ihrer Instagram-Story: „Die Fruchthöhle ist abgegangen mit Blut .... Das heißt, ich hatte eine Fehlgeburt - wahrscheinlich.“

Möglicherweise sei es eine Eileiterschwangerschaft. „Ich bin nicht wirklich schlauer. Außer zu wissen, dass es nicht intakt ist und wir kein Baby haben werden, kein neuntes“, sagte sie.

Rapper Bushido und seine Frau haben sieben gemeinsame Kinder

Der Rapper und seine Frau, die eine Schwester von Sarah Connor ist, haben sieben gemeinsame Kinder. Anna-Maria Ferchichi hat zudem einen großen Sohn aus einer anderen Beziehung.

Sie hatte gerade mit ihren Kindern bei ihrer Familie in Deutschland Urlaub gemacht, als sie die Schwangerschaft feststellte - eher zufällig: Eine Freundin, die bei ihr zu Besuch war, wollte wissen, ob sie schwanger ist.

Schließlich sei der Test bei beiden Frauen positiv gewesen, hatte Bushidos Frau vor rund eineinhalb Wochen auf Instagram berichtet.

Auf Instagram zeigt Bushido den positiven Schwangerschaftstest

Sie wisse, dass sie die Schwangerschafts-Nachricht noch in einem sehr frühen Stadium verkünde, hatte sie gesagt. „Nehmen wir wie's kommt.“

Bushido hatte das Bild eines positiven Schwangerschaftstests in seiner Instagram-Story veröffentlicht - und geschrieben: „Ich liebe dich über alles“. Der 44-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, und seine Frau sind seit 2012 verheiratet.

Wegen der unklaren Lage um die Schwangerschaft brach Anna-Maria Ferchichi am Freitag den Urlaub in Deutschland mit ihren Kindern ab: „falls ich doch noch ins Krankenhaus muss“. Sie reisten zurück nach Dubai. Dies ist die neue Heimat der Familie Ferchichi.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false