
© Monika Skolimowska/dpa
Auto knallt gegen Baum: Seniorin bei Verkehrsunfall in Berlin-Reinickendorf lebensgefährlich verletzt
Eine 82-Jährige ist Beifahrerin bei ihrem Ehemann im Auto. Aus noch ungeklärter Ursache kommt dieser von der Fahrbahn ab – mit schlimmen Folgen.
Stand:
Bei einem Verkehrsunfall in Heiligensee in Berlin-Reinickendorf ist eine Seniorin am Sonntagabend lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.
Demnach war ein 85-jähriger Autofahrer gegen halb sieben am Abend gemeinsam mit seiner Ehefrau, 82 Jahre alt, auf der Hennigsdorfer Straße in Richtung Ruppiner Chaussee unterwegs.
Laut Polizei kam er dann mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab – warum, sei noch unklar. Zunächst kollidierte das Auto mit einem Betonpoller und fuhr anschließend gegen einen Baum. Seine Frau wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Der Fahrer des Autos erlitt hingegen keine offensichtlichen äußeren Verletzungen, aber auch er wurde laut Polizei für weitere Untersuchungen in eine Klinik gebracht. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: