zum Hauptinhalt
Beate Kothe und Katja Schnetzke.
© Sigrid Kneist für den Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Ausstellung „Beatkaps“ in Berlin-Lichtenrade : Badekappen als Mutmacher

Manche Menschen sind krank, bekommen aber keine Diagnose. Auf sie will die Ausstellung „Beatkaps“ in Berlin-Lichtenrade aufmerksam machen.

Wanda Wattestab hat eine Botschaft: „Ich bin die letzte meiner Art, habe alle Reserven der Gehörgangputzer versammelt, um zu fragen: Can you hear me?“ Kannst Du mich hören? Diese Frage könnte man auch als zu Grunde liegendes Motiv der Badekappen-Ausstellung von Beate Kothe und Katja Schnetzke in der Alten Mälzerei in Lichtenrade ansehen. Die beiden Frauen möchten gehört werden.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden