
© Getty Images/spreephoto.de
Tagesspiegel Plus
„Die Leute kommen von weit her, um etwas zu erleben“: Berliner Immobilienentwickler sieht City West im Aufwind
Der Boulevard Ku’damm/Tauentzien müsse sich nicht neu erfinden, sondern Potenziale besser nutzen, sagt der AG-City-Vorstand im Interview. Doch an einigen Stellen hapert es noch.
Stand:
Wenn man sich vorstellt, dass der Kurfürstendamm in den letzten Jahrzehnten eine Art Wellenbewegung durchlaufen hat, wirtschaftlich, und was das Image angeht: Wo befindet er sich im Moment?
Schwierig einzuschätzen, weil der Einzelhandel in den Innenstädten insgesamt in einem Umbruch ist. Aber ich glaube, Kurfürstendamm und Tauentzienstraße – wir nehmen das immer zusammen - sind aus Corona hervorragend herausgekommen.
- showPaywall:
- true
- isSubscriber:
- false
- isPaid:
- true