zum Hauptinhalt
Die Fahrradkuriere des Lieferdienstes Lieferando bringen inzwischen nicht nur Essen.

© imago images/Marius Schwarz/Marius Schwarz, via www.imago-images.de

Diskret und direkt: Lieferando bringt jetzt auch Sexspielzeug an die Haustür

Die Kuriere des Bringdiensts liefern nun auch Erotik-Artikel aus. Die Ware kommt direkt aus dem Fachhandel.

Stand:

Lieferando bietet ab sofort auch Sextoys an, in Zusammenarbeit mit dem Berliner Unternehmen Womanizer. Nutzerinnen und Nutzer in 46 deutschen und fünf österreichischen Städten könnten „Produkte für das sexuelle Wohlbefinden“ über die App bestellen, teilte Lieferando am Montag mit.

Die Lieferung erfolgt demnach „diskret“ und binnen einer Stunde, wenn eine Altersverifikation von mindestens 18 Jahren erfolgt ist. Mit der Ausweitung des Angebots zeigt Lieferando seinen strategischen Fokus auf Diversifizierung.

Erweiterung des Sortiments

Neben Restaurantessen und Lebensmitteln stellt der Bringdienst inzwischen auch Apothekenprodukte und Artikel des spontanen Bedarfs zur Verfügung.

Die Marke „Womanizer“ ist vor allem für einen speziellen Druckwellenvibrator bekannt.

© Wow Tech Group

„Den Verbrauchern alltägliche Annehmlichkeiten zu bieten, umfasst alle Aspekte unseres Lebens, und unsere Partnerschaft mit der Lovehoney Group ist ein gutes Beispiel dafür“, sagt Guido Fambach, Vertriebs-Vorstand bei Just Eat Takeaway, dem Mutterkonzern von Lieferando.

Die Produkte sollen aus den Einzelhandelsgeschäften von Womanizer zu den Kundinnen und Kunden geliefert werden. Die Marke ist vor allem für einen Druckwellenvibrator bekannt. In den Filialen gehören jedoch auch Produkte anderer Marken wie We-Vibe oder Fifty Shades of Grey zum Sortiment.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })