zum Hauptinhalt
Rettungswagen der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt.

© Foto: imago/Frank Sorge

Update

Blutiger Streit in Berlin: Drei Verletzte bei Messerstecherei in Neuköllner Pannierstraße

Eine Auseinandersetzung in Neukölln endet blutig: Drei Verletzte werden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

| Update:

Drei Menschen sind in der Nacht zu Freitag bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Pannierstraße in Berlin-Neukölln verletzt worden.

Bei den Streitigkeiten soll nach Polizeiangaben gegen 22 Uhr eine Stichwaffe eingesetzt worden sein. Nach Zeugenaussagen habe ein 29-Jähriger einem 35-Jährigen in die Brust gestochen. Ein zweiter 35-Jähriger soll Schnittverletzungen am Arm erlitten haben.

Die beiden Verletzten sollen den mutmaßlichen Angreifer daraufhin geschlagen und getreten haben. Der 29-Jährige habe eine Platzwunde am Kopf erlitten und nur durch das gewaltsame Einwirken der beiden Männer die Stichwaffe fallengelassen. Nach Angaben der „B.Z.“ waren am Tatort Blutspuren zu sehen.

Die drei Verletzten wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus soll der 29-Jährige für ein Fachkommissariat eingeliefert werden. Die Ermittlungen dauern an. (Tsp, dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false