zum Hauptinhalt
Die Berliner Polizei fahndet nach diesem Mann.

© Berliner Polizei

Brutale Tat in Berlin-Wilmersdorf: Berliner Polizei sucht nach Aktentaschen-Schläger

Ein Mann soll einen 70-Jährigen in einem Hausflur an der Bundesallee attackiert haben. Jetzt sucht die Berliner Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Stand:

Die Berliner Polizei sucht nach einem Mann, der einen 70-Jährigen in Berlin-Wilmersdorf mit einem „werkzeugartigen Gegenstand“ niedergeschlagen haben soll.

Der 70-Jährige wurde laut Polizei am Mittwoch, dem 9. Oktober 2024, gegen 11.45 Uhr in einem Hausflur in der Bundesallee von dem Unbekannten attackiert. Der Tatverdächtige folgte dem älteren Mann in das Gebäude und verletzte ihn dort mit dem werkzeugartigen Gegenstand am Kopf.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Die Ermittler des Raubkommissariats haben Aufnahmen einer Überwachungskamera gesichert und fahnden nun öffentlich nach dem Tatverdächtigen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, sich zu melden.

Hinweise nimmt das Raubkommissariat der Polizeidirektion 2 in der Perleberger Straße 61a, unter Telefon (030) 4664-273138 oder unter (030) 4664 271100 sowie auf jeder anderen Dienststelle entgegen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })