
© dpa/Lino Mirgeler
Diabolo-Projektil im Hals: Mann in Berlin-Neukölln von Luftdruckwaffe verletzt
Ein 26-Jähriger ging mit einer Begleiterin am Montagabend spazieren, als er plötzlich einen Schmerz am Hals spürte. Beim Nachsehen fand sich eine blutende Wunde.
Stand:
Ein 26-jähriger Mann ist in Berlin-Rudow durch ein Luftdruckgeschoss am Hals verletzt worden. Das teilte die Berliner Polizei am Dienstag mit.
Der Mann war am Montagabend gegen 20 Uhr mit einer 42-jährigen Begleiterin im Mistel-, Ecke Klettenweg unterwegs, als er plötzlich Schmerzen am Hals verspürte. Seine Begleiterin entdeckte eine blutende Wunde.
Im Krankenhaus musste der Mann operiert werden, wobei ein Diabolo-Luftdruck-Projektil aus seinem Hals entfernt wurde. Der Verletzte blieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus.
Ein Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) hat die Ermittlungen zur gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: