
© imago/Future Image/IMAGO/Christoph Hardt
Durch „Quatsch Comedy Club“ bekannt: Berliner Comedian Marcel Mann ist tot
Angehörige und Freunde des Comedians und Synchronsprechers teilten am Samstag auf Instagram mit, dass Marcel Mann verstorben sei. Er wurde 37 Jahre alt.
Stand:
Der Berliner Comedian und Synchronsprecher Marcel Mann ist tot. Dies teilten Angehörige und Freunde des 37-Jährigen auf Instagram und auf seiner Webseite mit. „Wir sind sprachlos und unendlich traurig, aber auch dankbar für jede Sekunde, die wir mit diesem wundervollen Menschen verbringen durften“, heißt es in der Erklärung.
Mann war bekannt durch eine Rolle in der Sitcom „Gutes Wedding Schlechtes Wedding“, Auftritte auf Comedy Central, im „Quatsch Comedy Club“ und bei anderen Comedy-Formaten. Er tourte auch mit Soloprogrammen.
„Marcel war ein großartiger Mensch und Künstler, dessen Kreativität, Humor und seine einzigartige, liebenswerte Art unsere Agentur stets bereichert und uns persönlich begeistert hat“, teilte sein Management mit.
Seine Angehörigen verbanden ihre Nachricht mit einer Triggerwarnung und dem Hinweis auf Hilfsangebote. Mann habe am Dienstag Suizid begangen. (dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: