zum Hauptinhalt
Michael Peterseim von der Kadewe-Gruppe auf der K5 Konferenz 2022 im Estrel Hotel in Berlin

© Christoph M. Kluge für Tagesspiegel

Tagesspiegel Plus

E-Commerce-Konferenz im Berliner Estrel Hotel : Wie Gorillas und das KaDeWe online ihre Kunden locken

Auf der „K5 Future Retail Conference“ erklärt ein Gorillas-Manager die Strategie seines Start-ups. Und das Traditionskaufhaus KaDeWe setzt auf das Erlebnis – nicht nur offline.

Manager des Lieferdienstes Gorillas treten selten öffentlich auf. Doch Adrian Frenzel, der bei dem Berliner Start-up für das operative Geschäft verantwortlich ist, machte am Mittwoch eine Ausnahme „Unsere Marke ist auf dem Coolness-Level von Red Bull“, sagte er selbstbewusst vor mehreren Hundert Zuhörenden auf der „K5 Future Retail Conference“ im Estrel Hotel.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true