
© Cay Dobberke
Einsatz am Ku’damm: Berliner Feuerwehr löscht Brand in Charlottenburger Kneipe
In einer Kneipe am Kurfürstendamm brennen Einrichtungsgegenstände. Die Feuerwehr kann den Brand schnell löschen.
Stand:
Die Feuerwehr ist am Montagnachmittag zu einem Löscheinsatz nach Charlottenburg ausgerückt. Wie ein Sprecher auf Nachfrage sagte, brannten in einer Kneipe am Kurfürstendamm Einrichtungsgegenstände. Nach Informationen des Tagesspiegel handelt es sich bei der Kneipe um das Lokal „Bei Mo“ in der Nähe vom Adenauerplatz.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Nach Angaben des Feuerwehrsprechers wurden die Einsatzkräfte um 14.56 Uhr alarmiert. Gegen 15.30 Uhr war der Brand bereits wieder gelöscht. Verletzt wurde den Angaben nach niemand.
Wegen des Einsatzes kam es zu Einschränkungen für Autofahrer. Nach Angaben der Verkehrsinformationszentrale war der Ku’damm am Nachmittag stadtauswärts zwischen Leibnizstraße und Waitzstraße gesperrt. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: