zum Hauptinhalt
Schriftzug der Polizei an Polizeifahrzeug. (Symbolbild)

© IMAGO/Future Image

Feuerwehreinsatz in Berlin-Mitte: Tote Frau aus der Spree geborgen

Ein Bootsbesitzer entdeckte am Sonntagnachmittag am Märkischen Ufer einen leblosen Körper im Wasser. Die Frau ist noch unbekannt.

Rettungskräfte der Feuerwehr haben am Sonntag in Berlin eine tote Frau aus der Spree geborgen. Kurz vor 16 Uhr hatte ein Bootsbesitzer an der Straße Märkisches Ufer in Mitte eine leblose Person entdeckt, die an der Anlagestelle zwischen den Booten im Wasser trieb. Das sagte eine Sprecherin der Polizei dem Tagesspiegel auf Nachfrage.

Die alarmierten Einsatzkräfte bargen die Leiche. Die tote Frau sei noch nicht identifiziert worden, sagte die Sprecherin weiter. Die Polizei ermittelt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false