zum Hauptinhalt

Berlin: Fotowettbewerb: In Treptow fand Siegfried Pinnow seine "Berliner Gegensätze", das neue Allianzhochhaus und die alte Oberbaumbrücke

Er gehört mit diesem Foto zu den ersten Teilnehmern am Fotowettbewerb, den der Tagesspiegel wieder mit der Fachgemeinschaft Foto ausschreibt. Wie in den Vorjahren werden wir bis zum Einsendeschluss am 18.

Er gehört mit diesem Foto zu den ersten Teilnehmern am Fotowettbewerb, den der Tagesspiegel wieder mit der Fachgemeinschaft Foto ausschreibt. Wie in den Vorjahren werden wir bis zum Einsendeschluss am 18. Juni einige Einsendungen veröffentlichen, um "Appetit" zu machen auf den Wettbewerb. Ein Abdruck hat für den Fotografen den Vorteil, dass der Tagesspiegel das übliche Honorar von 100 Mark zahlt, er hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Die Preise - Kameras im Wert von 15 000 Mark - werden am 1. Juli auf der Fotomesse Berlin übergeben. Erlaubt sind bis zu drei Papierabzüge im Format 18 x 24 bis 20 x 30, auf der Rückseite mit Name, Adresse und Kontoverbindung beschriftet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false