zum Hauptinhalt

Berlin: Hilfsorganisation Care kommt zur ILA

Die Hilfsorganisation Care ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) in Schönefeld vertreten. Einst haben die Rosinenbomber Care-Pakete in das bedrängte Berlin gebracht, nun können sich Berliner durch den Kauf eines halbstündigen Rundfluges über Berlin und Potsdam in einer alten DC 3, einem echten Rosinenbomber, für die Unterstützung revanchieren.

Die Hilfsorganisation Care ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) in Schönefeld vertreten. Einst haben die Rosinenbomber Care-Pakete in das bedrängte Berlin gebracht, nun können sich Berliner durch den Kauf eines halbstündigen Rundfluges über Berlin und Potsdam in einer alten DC 3, einem echten Rosinenbomber, für die Unterstützung revanchieren. Den Reinerlös der Rundflüge stiftet die Firma Air Service Berlin CFH GmbH für ein medizinisches Projekt in der russischen Republik Tywa. Das Ticket für den Rundflug kostet 99 Euro und ist über die „Commander Frank Ticket-Hotline“ unter 53 21 53 21 zu bestellen.RB

NAME

Zur Startseite