zum Hauptinhalt
ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: SYMBOLFOTO - Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. (zu dpa «Mann mutmaßlich durch Schreckschusspistole verletzt - Paar flüchtet») Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit

© dpa/Friso Gentsch

In den Gegenverkehr geraten: Autofahrer stirbt in Brandenburg bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Es war ein frontaler Zusammenstoß: Der 31-Jährige starb noch am Unfallort bei Herzberg (Mark). Seine Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein Mann ist bei einem frontalen Zusammenstoß seines Wagens mit einem Sattelzug bei Herzberg (Mark) (Landkreis Ostprignitz-Ruppin) ums Leben gekommen. Der 31-Jährige sei am Freitag auf der Bundesstraße B 167 aus Grieben in Richtung Herzberg gefahren, als sein Auto aus bisher unklarer Ursache in den Gegenverkehr geriet, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Sein Fahrzeug sei frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert. Der 31-Jährige starb noch am Unfallort, seine 29 Jahre alte Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 68 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs wurde leicht verletzt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false