
© IMAGO/Future Image
Mit Holzlatte, Gehhilfe und Flaschenhals: 30-Jähriger greift in Berlin-Köpenick zwei Personen an
Mit einer Holzlatte, einer Gehhilfe und einem abgebrochenen Flaschenhals ist in Berlin-Köpenick ein 30-Jähriger auf zwei Personen losgegangen.
Stand:
Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung haben am Mittwochmittag in Berlin-Köpenick zwei Menschen mehrere Verletzungen erlitten. Das teilte die Polizei Berlin mit.
Gegen 12.50 Uhr sei es an der Gutenbergstraße Ecke Lange Brücke zwischen einem 30-Jährigen sowie einem 57- und 31-Jährigen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll der 30-jährige Mann zu mehreren Gegenständen gegriffen haben, um damit auf die beiden Personen loszugehen. Zuerst soll er mit einer Holzlatte und zusätzlich mit der Gehhilfe des 57-jährigen Mannes auf beide eingeschlagen haben. Sie verletzten sich hierbei an den Armen.
Doch damit nicht genug: Der Tatverdächtige habe zusätzlich zu einem abgebrochenen Glasflaschenhals gegriffen und im Anschluss in den Oberschenkel des angeschlagenen 57-Jährigen gestochen. Kurz darauf ergriff der mutmaßliche Täter die Flucht.
Der Mann musste aufgrund der Stichverletzung ins Krankenhaus. Das jüngere Opfer konnte vor Ort behandelt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: