zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz, Ein Streifenwagen der Berliner Polizei mit Blaulicht im Einsatz an der Frankfurter Allee Berlin Berlin Deutschland *** Police in action, A Berlin police patrol car with blue lights in action at Frankfurter Allee Berlin Berlin Germany

© IMAGO/A. Friedrichs/IMAGO/Andreas Friedrichs

Mit Kugelschreiber am Auge verletzt: Unbekannte greifen Mann in Berlin-Wedding an

In Wedding wurde am Samstagmorgen ein 22-Jähriger von zwei Unbekannten angegriffen. Die Täter konnten fliehen. Der junge Mann kam in ein Krankenhaus.

Zwei Unbekannte haben einen Mann im Wedding, im Bezirk Mitte, angegriffen und am Auge verletzt. Sie sollen den 22-Jährigen am Samstagmorgen am Leopoldplatz aus unbekannten Gründen geschlagen und getreten haben, wie die Polizei mitteilte.

Einer der Angreifer soll ihn zudem mit einem Kugelschreiber am Auge verletzt haben. Anschließend flohen sie den Angaben zufolge unerkannt. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Der genaue Hergang war zunächst unklar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false