
© Imago/Fotostand / Gelhot
Mit Schusswaffen und Messern : Bewaffnete Männer überfallen Bar in Berlin-Wedding
Zehn bis 15 bewaffnete Männer sollen eine Bar in Berlin-Wedding überfallen haben. Ein 50-jähriger Mann wurde mit abgebrochenen Zähnen und Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht.
Stand:
Eine Bar in Berlin-Wedding ist von einer Gruppe bewaffneter Männer überfallen worden. Zehn bis 15 dunkel gekleidete Männer bedrohten in der Nacht zum Dienstag gegen 1.20 Uhr die Gäste der Bar in der Seestraße mit Schusswaffen und Messern, wie die Polizei mitteilte.
In der Bar waren zum Tatzeitpunkt zwölf Gäste zwischen 23 und 66 Jahre anwesend. Auch ein 14-jähriger Jugendlicher soll sich dort aufgehalten haben, berichtet die Polizei weiter. Die mutmaßlichen Täter forderten Geld und schlugen und traten einige der Gäste. Mit ihrer Beute flohen sie.
Ein 50-jähriger Mann wurde mit abgebrochenen Zähnen und Verletzungen am Kopf in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Weitere Gäste klagten über Schmerzen, lehnten aber eine medizinische Behandlung ab. (dpa, Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: