zum Hauptinhalt

© IMAGO/Nikito/imago

Mit zwei Promille: Autofahrer fährt in Berlin-Marzahn gegen Baum

Ein 31-Jähriger ist am späten Dienstagabend stark betrunken mit dem Auto von der Mehrower Allee abgekommen. Dort stand ihm ein Baum im Weg.

Ein Autofahrer ist mit zwei Promille in Berlin-Marzahn gegen einen Baum gefahren und dabei leicht verletzt worden. Das teilte die Berliner Polizei am Mittwochmorgen mit.

Laut Polizei war der 31-Jährige am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr an der Mehrower Allee/Ecke Oberweißbacher Straße und Lea-Grundig-Straße im Bezirk Marzahn-Hellersdorf zunächst mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Dadurch sei der Mann gegen einen Baum auf dem Mittelstreifen gefahren und im Gegenverkehr zum Stehen gekommen.

Nach einem Atemalkoholtest wurde der Mann leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false