zum Hauptinhalt

© dpa/Marijan Murat

Patient in Spezialklinik gebracht: Drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Berlin-Wedding

Mit 50 Einsatzkräften rückt die Feuerwehr zu einem Brand in der Antonstraße aus. Drei Menschen werden verletzt. Die Wohnung, in der die Flammen ausbrachen, ist unbewohnbar.

Stand:

Bei einem Wohnungsbrand in Berlin-Wedding sind drei Menschen verletzt worden.

Infolge der Rauchgasentwicklung sei einer von ihnen so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik gebracht worden sei, teilte ein Feuerwehrsprecher am Dienstag mit. Die beiden anderen Bewohner seien vor Ort behandelt worden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Die Feuerwehr war gegen 14.45 Uhr in die Antonstraße gerufen worden, wo es im zweiten Stock brannte. Das Feuer breitete sich aus auf die darüberliegenden Balkone.

50 Feuerwehrleute löschten den Brand. Die Wohnung, in der das Feuer ausbrach, sei unbewohnbar, hieß es. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })