zum Hauptinhalt
Einsatzkräfte der Feuerwehr räumen eine Unfallstelle auf der Bundesstraße 96. Bei dem Unfall am Freitagabend nahe Gransee und Fürstenberg.

© dpa

Zwei Lkw in Unfall verwickelt: Autofahrer auf B96 tödlich verunglückt

In Brandenburg ist ein Autofahrer auf der B96 bei einem Unfall tödlich verunglückt. In den Unfall sollen auch zwei Lastwagen verwickelt sein.

Auf der Bundesstraße 96 ist am Freitagabend ein Autofahrer tödlich verunglückt. In den Unfall zwischen Gransee und Fürstenberg waren auch zwei Lastwagen verwickelt, wie ein Sprecher des Lagezentrums sagte.

Beide Lkw-Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Hergang des Unfalls und die Identität der Fahrer waren zunächst noch unklar. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false