zum Hauptinhalt
Leiterwagen der Feuerwehr (Symbolbild).

© Imago / Snapshot

Wohnungsbrand in Neukölln: Berliner Feuerwehr rettet 13 Menschen

Am Samstagmorgen brannte es in einer Wohnung in der Boddinstraße. Die Berliner Feuerwehr rückte mit 44 Einsatzkräften an und konnte alle Bewohner in Sicherheit bringen.

Die Berliner Feuerwehr musste am Samstagmorgen zu einem Wohnungsbrand in Neukölln ausrücken. Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, musste sie mit 44 Einsatzkräfte anrücken. Das Feuer war in einer Erdgeschoss-Wohnung ausgebrochen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Die Feuerwehr konnte insgesamt 13 Personen retten, zwei wurden mit Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser transportiert. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false