zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Patrick Pleul/dpa

Überfall auf Tankstelle in Wittenau: Mann bedroht Mitarbeiterin mit Messer

Am Mittwochabend hat ein maskierter Mann eine Tankstelle in Reinickendorf überfallen. Er bedrohte die Angestellte und flüchtete anschließend mit der Beute.

Am Mittwochabend hat ein maskierter Mann eine Tankstelle im Berliner Ortsteil Wittenau überfallen. Laut Angaben der Polizei betrat der unbekannte Mann den Verkaufsbereich der Tankstelle in der Oranienburger Straße gegen 20.50 Uhr. Er soll dann die 57-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und Bargeld gefordert haben. Anschließend flüchtete er mit der Beute. Die Frau wurde körperlich nicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubes. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false