
© Berliner Feuerwehr/Twitter
Berliner Sonnenallee: Schwerverletzte bei Unfall mit BVG-Bus in Neukölln
Vollsperrung in Neukölln: Die Sonnenallee ist im Bereich des S-Bahnhofes gesperrt, Grund ist ein schwerer Unfall mit unter anderem einem BVG-Bus. Die Feuerwehr ist im Großeinsatz.
Stand:
In Neukölln ist es am Dienstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen. Wie sowohl Feuerwehr als auch Polizei gegen 10 Uhr via Twitter mitteilten, verunfallten am S-Bahnhof Sonnenallee auf der Sonnenallee in Höhe Ederstraße mehrere Fahrzeuge, beteiligt waren ein BVG-Bus, ein Pkw und ein Kleintransporter.
Die Feuerwehr ist mit 34 Einsatzkräften vor Ort, zwei schwer verletzte Personen mussten mit einem hydraulischen Schneidgerät aus dem Auto befreit werden, vier weitere Menschen sind leicht verletzt.
Hintergründe zum Unfallhergang sind bislang nicht bekannt. Aktuell ist der Bereich für den Verkehr gesperrt, eine weiträumige Umfahrung wird empfohlen. (Tsp)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: