zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Berlin-Wedding: U-Bahnhof Leopoldplatz: Mann zusammengeschlagen

Ein Unbekannter hat einen 24-Jährigen am Samstagmorgen auf dem U-Bahnhof Leopoldplatz angegriffen und schwer verletzt.

Ein Mann wurde auf dem U-Bahnhof Leopoldplatz im Wedding von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, stieg der 24-Jährige gegen 7.20 Uhr aus einem Zug der Linie U 9 aus, als ihn zwei Männer auf dem Bahnsteig ansprachen. Plötzlich habe ihn einer der beiden mit der Faust zu Boden geschlagen und dort weiter auf ihn eingetreten. Der Angegriffene musste mit schweren Gesichtsverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Angreifer und sein Begleiter konnten unerkannt flüchten.

Die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung hat die Kriminalpolizei übernommen. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false