zum Hauptinhalt
Der Vermisste Heiko Timm aus Spandau

© Polizei Berlin

Update

Berlin-Spandau: Vermisster 35-Jähriger wieder da

Der 35-jährige Heiko Timm aus Spandau ist wieder da. Die Polizei suchte mit einem Foto nach ihm, er wurde seit Dienstag vermisst.

Der 35-jährige behinderte Heiko Timm aus Spandau tauchte in der Nacht zu Freitag gegen 1.30 Uhr wieder wohlbehalten bei seiner Mutter auf. Er wurde seit dem 8. Mai 2018 vermisst. Die Polizei suchte mit der Veröffentlichung eines Bildes nach ihm und. Er soll vor 6 Uhr morgens unbemerkt die Wohnung seiner Mutter in der Marschallstraße verlassen haben und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Heiko Timm kann nicht sprechen, er trug alle wichtigen Daten in einem Brustbeutel um seinen Hals. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false