
© imago/Ralph Peters
Polizeieinsatz nahe Ku’damm: 25-Jähriger bei Streit vor Berliner Club schwer mit Messer verletzt
In der Nacht zu Samstag ist die Polizei nach Charlottenburg ausgerückt. Vor einem Club waren vier Männer mit Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma aneinandergeraten.
Stand:
Ein 25-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung vor einem Club in Berlin-Charlottenburg mit einem Messer schwer verletzt worden. Der 25-Jährige wollte gemeinsam mit drei weiteren Männern gegen 1 Uhr am frühen Samstagmorgen einen Club in der Joachimsthaler Straße besuchen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Demnach sollen sich die Männer nach ersten Ermittlungen aggressiv verhalten haben, weshalb sie keinen Einlass vom Sicherheitspersonal erhalten haben. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den vier Männern und Angestellten einer Sicherheitsfirma, die den Einlass an dem Club beaufsichtigten. Schließlich sollen sich an dem Streit auch bis dahin Unbeteiligte beteiligt haben.
In Folge der Auseinandersetzung erlitt der 25-Jährige Stichverletzungen am Rumpf und am Arm. Wer bei der Auseinandersetzung das Messer zückte und den Mann verletzte, ist laut Polizei Teil der laufenden Ermittlungen. Der Schwerverletzte musste in einem Krankenhaus notoperiert und stationär aufgenommen werden. Nach Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr. (Tsp/dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: