zum Hauptinhalt

PARALYMPICS ZEITUNG – DAS PROJEKT: PARALYMPICS ZEITUNG – DAS PROJEKT

Der Tagesspiegel startete sein internationales Medienprojekt „Paralympics Zeitung/Paralympic Post (PZ/PP)“ 2004 anlässlich der Spiele in Athen gemeinsam mit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Anlässlich der Paralympics in London vom 29.

Der Tagesspiegel startete sein internationales Medienprojekt „Paralympics Zeitung/Paralympic Post (PZ/PP)“ 2004 anlässlich der Spiele in Athen gemeinsam mit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Anlässlich der Paralympics in London vom 29. 8. bis 9.9.2012 wird die PZ Tagesspiegel, Zeit, Handelsblatt und dem britischen Lehrermagazin Sec Ed beiliegen. Auch der London Evening Standard will Texte drucken. Der britische Fotograf Peter Rimmer arbeitet an einem Bildband über das Tagesspiegel-Projekt, das mit dem Weltzeitungsverlegerpreis ausgezeichnet wurde.

Infos, Fotos und Schülertexte im Netz unter www.tagesspiegel.de/

paralympics
kög

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false