Schule: Yeah! Yeah! Yeah!
City-Autos kauft man bei der Koch-Gruppe – als Sondermodelle zu Ehren der Kultband
Stand:
„Am Fenster“ – das Lied ist der größte Erfolg der Band City. Bis heute wurde der Song von 1977 weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft. „City", die erste LP der Gruppe, mit einer über 17 Minuten langen Version dieses Liedes, brachte es bisher auf eine halbe Million verkaufter Exemplare und ist damit der größte Erfolg eines Songs aus der DDR überhaupt.
Pünktlich zum Jubiläumsjahr ihres größten Hits haben die Musiker ihre neue CD "Yeah! Yeah! Yeah!" auf den Markt gebracht. Das Album ist eine sehr persönliche Zeitreise. Erinnerungen an die Jugend fließen ein, es wird das Heute genossen, die Band macht sich Gedanken über die Zukunft, thematisiert aber auch die eigene Endlichkeit.
Die Koch-Gruppe unterstützt die Kultband City schon seit Jahren und präsentierte auch am 30. März das große Jubiläumskonzert im Tempodrom. Dazu passend präsentiert die Koch-Gruppe in ihren Filialen die neuesten City-Modelle der Marken Mazda, Volvo, Skoda und Citroën.
Ab dem heutigen Samstag, 31. März, gibt es außerdem bei Koch in Marzahn und Friedrichshain das City-Sondermodell „Yeah! Yeah! Yeah!“: einen Citroen C2 zum Superpreis. Die neue CD der Band ist im Angebot inklusive, auch die ersten 50 Besucher in den Auto-Centern der Koch-Gruppe, die sich für eine Probefahrt mit dem Sondermodell „Yeah! Yeah! Yeah!“ entscheiden, bekommen die brandneue City-CD gratis mit dazu.
Neuigkeiten von Koch :
19.-21. April 2007: Citroën C6-Probefahrt-Tage in der Filiale Marzahn
21. April 2007: Große Mazda Sondershow in allen Mazda-Filialen
28. April 2007:Volvo Sondershow: „80 Jahre Volvo“ in allen Volvo-Filialen
Im Internet: www.koch-gruppe.de
-
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: