zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa/Jens Büttner

Shisha-Bars in Berlin kontrolliert: Polizei beschlagnahmt fast 30 Kilo Tabak und mehr als 600 Zigaretten

An den Kontrollen in Mariendorf waren auch der Zoll und das Ordnungsamt beteiligt. Eine Shisha-Bar wurde geschlossen – wegen wiederholter Verstöße.

Stand:

Bei Kontrollen in Shisha-Bars in Berlin-Mariendorf hat die Polizei 29 Kilogramm Tabak und rund 670 E-Zigaretten beschlagnahmt. Eine Bar wurde wegen wiederholter Verstöße geschlossen, wie die Polizei am Samstag im Internet-Portal X mitteilte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Es gab 19 Anzeigen wegen verschiedener Delikte. Beteiligt an den Kontrollen waren auch der Zoll und das Ordnungsamt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })