zum Hauptinhalt
Themenbild Polizeieinsatz,Blaulicht,Polizeilicht. ?

© picture alliance / Sven Simon/Frank Hoermann

Streit in Berlin-Gesundbrunnen eskaliert: Zwei Männer mit Stichverletzungen im Krankenhaus

In der Nacht zu Samstag kam es zu einer Messerattacke in Berlin-Gesundbrunnen. Zwei Männer wurden dabei verletzt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

In der Nacht zu Samstag ist es in Berlin Gesundbrunnen zu einer Messerattacke gekommen. Zwei Männer erlitten dabei Stichverletzungen. Polizei und Krankenwagen wurden hinzugerufen.

Die beiden 23 und 24 Jahre alten Männer kamen in eine Klinik. Der Ältere konnte nach einer ambulanten Behandlung seiner Stichverletzung am Gesäß das Krankenhaus bereits verlassen. Auch der 23-Jährige konnte wieder nach Hause, nachdem er eine Stichverletzung im Oberschenkel sowie ein Hämatom im Gesicht versorgen lassen hatte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen sollen die beiden Beteiligten gegen 3 Uhr in der Stettiner Straße in einen Streit mit anderen Männern geraten und dabei attackiert worden sein. Familiäre Streitigkeiten werden von der Polizei derzeit nicht ausgeschlossen. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen, hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen. (Apf)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false