zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Symbolfoto)

© dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Update

Unfall in Berlin-Kaulsdorf: Elfjähriges Mädchen von Auto angefahren und schwer verletzt

Mit seinem Auto hat ein 42-Jähriger in Kaulsdorf ein Kind angefahren. Die Elfjährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

| Update:

Eine Elfährige ist in Berlin-Kaulsdorf von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erfasste das Auto eines 42-jährigen Mannes das Mädchen am Dienstagmittag an der Chemnitzer Straße Ecke Striegauer Straße. Die Elfjährige wurde von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.  

Wie es genau zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde das Mädchen beim Überqueren der Straße von dem Auto erfasst. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false