zum Hauptinhalt
Jubiläum im Süden Neuköllns. Die Martin-Luther-King-Kirche in Gropiusstadt feiert 50-Jähriges.
© imago/Schöning

Leute-Newsletter: Von Büffeln und Pfarrern

Am heutigen Mittwoch kommen die Bezirks-Newsletter aus Neukölln und Reinickendorf. Hier geht's zu den Themen und zum kostenlosen Abo.

Von

Aus REINICKENDORF berichtet Gerd Appenzeller, wie es den Wasserbüffeln geht und wann sie wieder ins Fließtal kommen werden +++ Außerdem gibt es Überraschungen bei einer CDU-Tagung zur Verkehrspolitik: Könnte die S-Bahn den 10-Minuten-Takt für die S 1 und die S 25 nach Brandenburg schon einführen, wenn sie nur wollte? +++

Aus NEUKÖLLN schreibt Maria Kotsev. +++ Zum Beispiel stellt sie Andreas Schiel vor. Er ist seit drei Jahren Pfarrer in der Martin-Luther-King-Kirche in Gropiusstadt. Die Gemeinde feiert in diesen Tagen ihr 50-jähriges Bestehen. +++

Bezirksnewsletter „Leute“ kostenlos bestellen unter: www.tagesspiegel.de/leute

Zur Startseite