zum Hauptinhalt
Hollywoodstar Lenonardo DiCaprio.

© AFP/PATRICIA DE MELO MOREIRA

Tagesspiegel Plus

Was es mit den Gerüchten auf sich hat: Lebt Leonardo DiCaprio bald in Berlin?

Dass der Hollywoodstar in die deutsche Hauptstadt zieht, könnte sein, könnte genauso gut aber auch nicht sein. Unter gewissen Berücksichtigungen ist es trotzdem eine Schlagzeile wert.

Eine Kolumne von Tobias Langley-Hunt

Könnte es sein, dass der Schauspieler, Hollywoodstar und passionierte Umweltaktivist Lenonardo DiCaprio bald nach Berlin zieht? Die Zeichen stehen gut, zumindest, wenn man Schlagzeilen glaubt, die – und hier müssen wir zugeben, haben wir uns einen ähnlichen Spaß erlaubt – wahrscheinlich nichts weiter als Klicks generieren wollen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true