
© Polizei Berlin/Bearbeitung Tagesspiegel
Wer kennt diese Männer?: 78-Jähriger an Berliner U-Bahnhof Osloer Straße angegriffen
Im Januar ist ein Mann von drei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt worden. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tatverdächtigen.
Stand:
Die Berliner Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach drei Tatverdächtigen. Sie sollen am Sonntag, 28. Januar 2024, einen 78 Jahre alten Mann ausgeraubt haben, teilte die Polizei mit.
Die Tat soll sich gegen 3.50 Uhr an der U-Bahnstation Osloer Straße in Gesundbrunnen ereignet haben. Einer der Männer soll den 78-Jährigen auf der Treppe des Bahnhofs festgehalten haben. Dabei wurde ihm von hinten das Portemonnaie sowie Bargeld aus der Hosentasche gerissen.
Der Mann blieb dabei unverletzt. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend in den U-Bahnhof Osloer Straße und verschwanden in unbekannte Richtung.
Die Kriminalpolizei bittet um Hilfe bei der Identifizierung der Männer und sucht deren aktuellen Aufenthaltsort. Hinweise richten Sie bitte an die Kriminalpolizei der Direktion 1 in der Pankstraße 29 in 13357 Berlin unter der Rufnummer 030/4664-173131, per E-Mail, an die Internetwache der Polizei Berlin oder an jede andere Polizeidienststelle. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: