zum Hauptinhalt
Die Polizei sucht einen Mann, der ein Wettbüro in Reinickendorf überfallen haben soll.

© Polizei Berlin

Wer kennt diesen Mann?: Wettbüro in Reinickendorf überfallen – Berliner Polizei sucht Tatverdächtigen

Im Mai betritt ein Mann ein Wettbüro und fordert Geld von einem Mitarbeiter. Der Unbekannte entkommt mit seiner Beute. Nun fahndet die Polizei öffentlich nach dem mutmaßlichen Täter.

Stand:

Die Berliner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann, der am 13. Mai 2024 ein Wettbüro in Reinickendorf überfallen haben soll. Dazu veröffentlichte die Behörde am Montag Fotos einer Überwachungskamera.

Der Gesuchte soll das Wettbüro in der Residenzstraße 138 gegen 10.15 Uhr betreten und von einem 23-jährigen Mitarbeiter die Einnahmen gefordert haben. Dazu soll er den Mitarbeiter verbal bedroht und beleidigt haben. Nachdem der Unbekannte Geld erhalten hatte, soll er den 23-Jährigen mit Pfefferspray besprüht haben und geflohen sein. Der Mitarbeiter wurde im Gesicht verletzt und musste vor Ort ambulant behandelt werden.

Die Polizei sucht einen Mann, der ein Wettbüro in Reinickendorf überfallen haben soll.

© Polizei Berlin

Die Polizei fragt nun, wer den gesuchten Mann kennt und Hinweise zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort geben kann.

Zeugen werden gebeten, sich unter (030) 4664-173131 oder per Mail an die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) in der Pankstraße 29 in 13357 Berlin-Gesundbrunnen zu wenden. Auch über die Internetwache oder bei jeder anderen Polizeistation können sich Zeugen melden. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })