zum Hauptinhalt

Berlin: Wieder freie Fahrt durchs Zentrum

Alle für die Silvesterfeier gesperrten Straßen in Mitte und Tiergarten sollen heute früh zwischen 5 und 8 Uhr schon wieder für Autofahrer freigegeben werden. Der genaue Zeitpunkt hängt vom Fortgang der Aufräumarbeiten ab, die schneller waren als in der Vergangenheit.

Alle für die Silvesterfeier gesperrten Straßen in Mitte und Tiergarten sollen heute früh zwischen 5 und 8 Uhr schon wieder für Autofahrer freigegeben werden. Der genaue Zeitpunkt hängt vom Fortgang der Aufräumarbeiten ab, die schneller waren als in der Vergangenheit. Ohnehin fiel die Feier diesmal kleiner als in den Vorjahren aus, als auch der Große Stern mit umliegenden Straßen gesperrt war. Auch der S–Bahnhof Unter den Linden, der an Silveste gesperrt wurde, ist wieder offen. Ha

Verkehrshinweise im Internet:

www.vmzberlin.de/vmz/

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false