zum Hauptinhalt
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. (Symbolbild)

© dpa/David Inderlied

Update

Vermisster Eberhard Schönborn gefunden: Schwerkranker 74-Jähriger in Berliner Krankenhaus

Der in Berlin-Lichtenberg vermisste Eberhard Schönborn ist wieder aufgetaucht. Der 74-Jährige ist in einem Berliner Krankenhaus in Behandlung.

| Update:

Die Kriminalpolizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 74-jährigen Eberhard Schönborn. Der Senior wurde zunächst seit dem 2. März gegen 9 Uhr aus einem Pflegeheim im Heckelberger Ring in Berlin-Lichtenberg vermisst. Nun tauchte der Senior wieder auf. Er wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Nach Angaben der Polizei ist Schönborn schwer krank und dringend auf Medikamente angewiesen. Ohne die Einnahme seiner Medizin bestand akute Lebensgefahr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false