zum Hauptinhalt

Gesellschaft: Jake Bugg

MUSIKER.

JA BITTE!

Zuletzt war ich glücklich … direkt vor diesem Interview, als ich bei einer Tasse Tee Gitarre spielte. Tut mir leid.

Eine Frage an Jimi Hendrix: Können wir bitte jammen?

Ein Song, den ich liebe: „Purple Haze“.

Gut an Nottingham: Robin Hood. Ein Bier im „Ye Olde Trip to Jerusalem“, der ältesten Kneipe der Welt.

Eine gute Möglichkeit, Nächte im Tourbus zu überleben: Jedes Bandmitglied stellt seine drei Lieblingssongs vor.

Das Beste an Rick Rubins Bart: Die Länge.

Mag ich daran, 19 zu sein: Ich kann tun und lassen,

was ich will. Niemand redet mir rein.

Von meiner ersten Gage habe ich gekauft: Viel von KFC.

Das Beste daran, die Schule mit 16 beendet zu haben: Keine Ahnung. War doch eine ziemlich

gute Entscheidung, oder?

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich geärgert über … Leute, die Selfies machen. Überhaupt, Handyfotos: Wenn ich unseren Bassisten richtig ärgern will, fotografiere ich ihn.

Schmeckt nicht: Tintenfisch.

Schlimm im Tourbus: Enge.

Blöd an Rick Rubins Bart: Er hat sich rasiert.

Ein Tier, das gar nicht geht: Spinnen. Vor allem

die kleinen mit den dünnen Beinen.

Ein Nachteil daran, 19 zu sein: Es gibt keinen.

Bei diesem Song stürme ich von der Tanzfläche:

Ich tanze nie, unter keinen Umständen. Ich bin einer

von denen, die gelangweilt mit seinen Freunden

an der Bar stehen und Bier trinken.

Schrecklich an Malibu: Dass du nie wieder weg willst.

… und an Berlin: Ich kann mich nicht erinnern.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false