zum Hauptinhalt
In einem Videogruß sagte Thomas Gottschalk: „Macht euch um mich bitte keine Sorgen.“ (Archivbild)

© Philipp von Ditfurth/dpa

„Macht euch um mich bitte keine Sorgen“: Thomas Gottschalk meldet sich mit Videobotschaft an seine Fans

Der 75-jährige Entertainer meldet sich vor seiner letzten RTL-Show per Video auf Instagram. Trotz seiner Krebserkrankung blickt er positiv in die Zukunft.

Stand:

Mit einer Videobotschaft hat sich Moderator Thomas Gottschalk an seine Fans gewandt. „Macht euch um mich bitte keine Sorgen“, sagte der 75-Jährige in dem auf Instagram veröffentlichten Video.

„Ihr wisst, dass ich die Dinge positiv angehe. Das tue ich auch in diesem Falle.“ Am vergangenen Sonntag hatte der Entertainer bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein. 

In dem Videogruß am Morgen vor seinem Abschied in der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ bei RTL (20.15 Uhr) sagte er weiter: „Ich hoffe, ihr schaltet ein und seid dabei, ich bin auf jeden Fall dabei.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Und dann schickte er noch hinterher: „In diesem Sinne wünsche ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Euer Thomas.“

Zusammen mit Gottschalk ziehen sich auch dessen Co-Stars Günther Jauch und Barbara Schöneberger nach sieben Jahren aus der Spielshow des Privatsenders zurück. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })