zum Hauptinhalt

Medien: Mittagsmagazin wird 15 Jahre – extra am Samstag

Wer macht schon sowas? Mittags fernsehen!

Wer macht schon sowas? Mittags fernsehen! Vor fünfzehn Jahren war das Diskussionsstoff, als das „Mittagsmagazin“ der ARD und des ZDF ins Programm genommen wurde. Zwischen 1,5 und 2 Millionen Zuschauer schauen heute zu. Am Samstag nun um 13 Uhr feiern beide Redaktionen das Jubiläum – ausnahmsweise am Wochenende und im Rahmen einer gemeinsam produzierten Sendung. Live aus der Dresdner Bank am Pariser Platz werden die Moderatorinnen Hannelore Fischer (ARD) und Susanne Conrad (ZDF) über das aktuelle Tagesgeschehen berichten, aber auch zurückblicken. HansDietrich Genscher und Michail Gorbatschow werden als prominente Zeitzeugen dabei sein. tef

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false