zum Hauptinhalt

Panorama: Geiselnahme in Wasserbillig: Auch ein Fall von Vergewaltigung

Bei der Geiselnahme in einem luxemburger Kindergarten vor einer Woche ist eine Erzieherin vergewaltigt worden, wie die Polizei am Donnerstag bestätigte. "Wir haben das bisher nicht bekannt gemacht, weil der Opferkreis mit drei Erzieherinnen sehr klein ist und wir die Opfer schützen wollten", hieß es.

Bei der Geiselnahme in einem luxemburger Kindergarten vor einer Woche ist eine Erzieherin vergewaltigt worden, wie die Polizei am Donnerstag bestätigte. "Wir haben das bisher nicht bekannt gemacht, weil der Opferkreis mit drei Erzieherinnen sehr klein ist und wir die Opfer schützen wollten", hieß es. Die Erzieherinnen hätten aber angekündigt, bald eine Stellungnahme dazu abzugeben. Auch die Kinder behandelte der Geiselnehmer offenbar schlechter als bisher bekannt wurde. Näheres wurde nicht mitgeteilt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false