zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild)

© dpa/Carsten Rehder

Unfall in Frankfurt am Main: Frau stirbt nach Zusammenstoß von Auto und Rettungswagen

In Frankfurt am Main ist am Montag eine Frau bei einem Zusammenstoß von einem Auto mit einem Rettungswagen gestorben. Die Fahrer der beiden Autos wurden nicht verletzt.

Eine Frau ist in Frankfurt am Main nach einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Rettungswagen gestorben. Die 59-Jährige sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte ein Polizeisprecher mit. Der Fahrer des Autos, in dem die Frau mitfuhr, und ein Kind in dem Pkw wurden bei dem Unfall am Montag den Angaben zufolge leichter verletzt.

Sie seien ebenfalls ins Krankenhaus gebracht worden. Im Rettungswagen, in dem sich zwei Einsatzkräfte und ein Patient oder eine Patientin befanden, wurde niemand verletzt. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Wie es zu der Kollision kam, müsse nun ermittelt werden. Der Rettungswagen war nach ersten Erkenntnissen der Polizei auf einer Einsatzfahrt und mit Blaulicht unterwegs. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false