
© dpa/Karl-Josef Hildenbrand
„Vor längerer Zeit endgültig getrennt“: Christian und Bettina Wulff sind erneut kein Paar mehr
Schon mehrfach hatten sie sich getrennt und wiedergefunden – doch nun soll Bettina Wulff mit einem anderen Mann gesichtet worden sein. Christian Wulff bestätigt das Ende der Beziehung.
Stand:
Der frühere Bundespräsident Christian Wulff (65) und seine Frau Bettina (51) sind kein Paar mehr.
„Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen gerne mit, dass Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff sich vor längerer Zeit endgültig getrennt haben“, schreibt das Berliner Büro des ehemaligen Staatsoberhaupts der Deutschen Presse-Agentur. Weitere Angaben machte die Leiterin des Büros von Christian Wulff in Berlin nicht.
Zuerst hatte „Bild“ berichtet, dass Bettina Wulff auf der Insel Sylt mit einem anderen Mann zu sehen gewesen sei. Gegenüber „Bild“ habe sich die 51-Jährige dazu nicht äußern wollen. Eine dpa-Anfrage an Bettina Wulff blieb zunächst unbeantwortet.
Das Auf und Ab der Ehe der Wulffs wurde stets von großem Medieninteresse begleitet. 2008 heiratete der damalige niedersächsische Ministerpräsident die Pressereferentin. Zwischenzeitlich gab es Trennungen.
Im März 2023 hatten sich beide zum dritten Mal das Jawort gegeben. Die Feier in Hannover-Herrenhausen fand vor zwei Jahren im Familien- und Freundeskreis statt.
Die erste Eheschließung der Wulffs fand im Jahr 2008 statt, die Trennung folgte 2013. Im Jahr zuvor war der CDU-Politiker infolge einer Korruptionsaffäre vom Amt des Bundespräsidenten, das er seit 2010 bekleidete, zurückgetreten.
Im Jahr 2015 gaben sich Christian und Bettina Wulff zum zweiten Mal das Ja-Wort. Die Beziehung hielt allerdings nur drei Jahre, 2020 folgte schließlich die zweite Scheidung. Im Jahr darauf wurde bekannt, dass die beiden erneut ein Paar sind. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Tsp/dpa)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: