TIPPS FÜR ROSTOCK-WARNEMÜNDE: TIPPS FÜR ROSTOCK-WARNEMÜNDE
ANREISEAuf dem Gleis geht es einmal täglich kommod von Berlin-Hauptbahnhof aus mit Interconnex ohne Umstieg in knapp drei Stunden bis Warnemünde. Supersparpreis (nur online buchbar) ab 14 Euro.
ANREISE
Auf dem Gleis geht es einmal täglich kommod von Berlin-Hauptbahnhof aus mit Interconnex ohne Umstieg in knapp drei Stunden bis Warnemünde. Supersparpreis (nur online buchbar) ab 14 Euro.
Die Deutsche Bahn fährt zwar öfter, ist jedoch ganz erheblich teurer. Mit dem Auto auf der A 20 bis Abfahrt Rostock-West – weiter auf der B 103 nach Warnemünde.
UNTERKUNFT
Zimmer gibt es in allen Kategorien. Einfache Pensionen bis zur komfortablen „Yachthafenresidenz Hohe Düne“ mit eigenem Hafen. Angebote dort ab 90 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück pro Person im Doppelzimmer. Der Eintritt in den Wellnessbereich des Hotels ist ebefalls enthalten. Telefon: 03 81 / 504 00, Internet: www.hohe-duene.de
AUSKUNFT
Touristinformation, Am Strom 59,
Telefon: 03 81 / 54 80 00, Internet: www.rostock.de