zum Hauptinhalt
Eigentlich sollten bei dem Fotoshooting des Berliner Tierheims und der Schornsteinfeger-Innung nur schwarze Tiere vermittelt werden. Doch das Schicksal wollte mehr.

© Gestaltung: Tagesspiegel/Fotos: privat, Schornsteinfegerinnung

Tagesspiegel Plus

Schornsteinfeger trifft Tierpflegerin: Alle sahen, dass Saskia und Justin zusammengehören

Eigentlich sollten bei dem Fotoshooting des Berliner Tierheims und der Schornsteinfeger-Innung nur schwarze Tiere vermittelt werden. Doch das Schicksal wollte mehr.

Schornsteinfeger sollen Glück bringen, Freitage, die auf den 13. des Monats fallen, eher nicht – genausowenig wie schwarze Tiere. Doch für Saskia und Justin beginnt genau in dieser Konstellation ihr ganz persönliches Glück, als die Tierpflegerin auf Umwegen den Schornsteinfeger trifft.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true