23.05.2018 08:42 Uhr

Abgefahren - Ihre unbeliebtesten Radstrecken

"Fast jeden Morgen das gleiche Bild vor dem Polizeirevier", schreibt uns Sascha N. über das geparkte Polizeifahrzeug vor der Invalidenstraße 57 in Tiergarten. Gerade noch haben die Fahrradpolizisten Autos abschleppen lassen, die auf der ab 7 Uhr morgens geltenden Busspur parkten, da kommt auch schon ein "Polizeitransporter mit wichtigen Akten und blockiert sie - (inklusive nicht Stvo-konformer Warnblinkanlage)". "Ein riesiger Hof zum Ausladen wäre vorhanden."

Foto: Sascha N.

Verkehrsmittel in Berlin Von A nach B

Ob mit der Bahn, dem Fahrrad, Mietwagen oder via Schiff - die Hauptstadt bietet vielfältige Möglichkeiten, um von A nach B zu kommen. Wir stellen Ihnen verschiedene Verkehrsmittel vor und klären auf: Was lohnt sich? Was nicht? Von Victoria Hoffmann mehr